deutsch   english   cesky
Blick auf den Auersberg

Weitersagen! singt Westernhagen, Olbernhau OT Oberneuschönberg

 

Weitersagen! singt Westernhagen


Kategorie:
Konzert

Datum / Uhrzeit:
Samstag, 17. August 2024 / 20:00 Uhr

Veranstalter:
PAULIS - Das Veranstaltungsbüro

Treffpunkt:
Am Kraftwerk Saigerhütte

Stadt / Gemeinde:
09526 Olbernhau OT Oberneuschönberg

Kontakt:

Homepage E-Mail

Telefon: 0531346372

 

Beschreibung:


DIE Westernhagen Show

Westernhagen reloaded: Weitersagen
Handgemachte Musik vom Feinsten: Seit über 15 Jahren tourt Andreas Marius-Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show durch Europa. Er ist das bekannteste Double des Deutsch-Rockers und verbindet das Beste der 80er und 90er Jahre von Marius Müller-Westernhagen. Energiegeladen fesselt er mit seiner Vielseitigkeit das Publikum.

Westernhagen meets Weitersagen! Über 300.000 Menschen haben ihn in den vergangenen Jahren schon gesehen und gefeiert. Eine perfekte Bühnenshow plus einer einmaligen Stimme verzaubern jeden Besucher, weil hier Original und Interpretation zum ultimativen Westernhagen-Feeling verschmilzt.

Weitersagen – das ist die populärste und authentischste Westernhagen-Show!

Großes Kino, verlassen Sie sich darauf!

Preise

€ 37,- / 46,-

Korrekturmöglichkeit

Haben Sie einen Fehler entdeckt? Dann können Sie diesen hier korrigieren.
Korrektur


Neue Veranstaltung eintragen

Eine Veranstaltung ist noch nicht unter erlebnisland-erzgebirge.de aufgefhrt?
Tragen Sie hier die Veranstaltung ein.

Erlebnisland Erzgebirge Shop

 
 

Heute neu eingetragen

 

Der neue Kalender 2023

Jahreskalender
"Erlebnisland Erzgebirge" 2023
ab sofort erhältlich!
Informieren Sie sich hier!

Unterkunft suchen

  Spezialsuche
 
 

Merkzettel

 

Wo liegt Olbernhau?

Rund um Olbernhau kann man viel erleben!

 

Das Erzgebirge in Bildern

 
 
 

Das Wetter im Erzgebirge