deutsch   english   cesky
Die Dörnthaler Ölmühle

Musik am Lagerfeuer: Nader Rahy, Thalheim

 

Musik am Lagerfeuer: Nader Rahy


Kategorie:
Konzert

Datum / Uhrzeit:
Samstag, 10. Juni 2017 / 20:24 Uhr

Veranstalter:
Waldcamping-Erzgebirgsbad

Treffpunkt:
Waldcamping-Erzgebirgsbad

Stadt / Gemeinde:
09380 Thalheim

Kontakt:

Homepage

 

Beschreibung:


Nena Gitarrist auf Road-Trip-Tour
Nader Rahy Live am Lagerfeuer

Seit 13 Jahren ist Nader Rahy Gitarrist von Pop-Ikone Nena. In der dritten Staffel der Talentsendung "The Voice of Germany“ präsentierte er sich solo. Der Sänger mit der ausdrucksstarken, bluesigen Stimme kam unter die letzten sechs. Für Rahy ein Startschuss.

2015 hat er sich einen VW-Bus gekauft und ist losgefahren auf eine Tour ins Ungewisse: "2015 - A Space Odyssey - The Road To Nowhere" ist der Titel, ein 3-monatiger Roadtrip durch Europa, der seit dem gar nicht mehr aufhört. Im Gepäck: Eine kleine Straßenmusik-Anlage, Gitarren, Effektpedale, Mikrofone und Surfboards - alles was man eben braucht, um unabhängig von der Musikindustrie auf Tour zu gehen. Hautnah kann man so jemanden erleben, der bereits auf den großen Bühnen der Welt mit den Größten zusammen gespielt hat.

Als Singer/Songwriter wurde er in der Szene so sehr ein Begriff, dass er heutzutage – neben den 30 bis 40 Konzertverpflichtungen für Nena – weitere 100 bis 120 Solokonzerte im Jahr gibt. Auf seiner nie endenden "Road to Nowhere Tour“ gastiert er überall dort, wo man ihn anfragt: In Pubs und auf Tattoo-Messen, auf kleinen Flugplätzen oder sogar in eurem Wohnzimmer.

Am 10.06.17 gibt sich Nader Rahy die Ehre im Waldcamping-Erzgebirgsbad in Thalheim.

Preise

15,- p.P.

Korrekturmöglichkeit

Haben Sie einen Fehler entdeckt? Dann können Sie diesen hier korrigieren.
Korrektur


Neue Veranstaltung eintragen

Eine Veranstaltung ist noch nicht unter erlebnisland-erzgebirge.de aufgeführt?
Tragen Sie hier die Veranstaltung ein.

Erlebnisland Erzgebirge Shop

 
 

Heute neu eingetragen

 

Der neue Kalender 2023

Jahreskalender
"Erlebnisland Erzgebirge" 2023
ab sofort erhältlich!
Informieren Sie sich hier!

Unterkunft suchen

  Spezialsuche
 
 

Merkzettel

 

Wo liegt Thalheim?

Rund um Thalheim kann man viel erleben!

 

Das Erzgebirge in Bildern

 
 
 

Das Wetter im Erzgebirge